13 Februar 2018

Amazonas gestreift...




Hummelhonig macht jetzt auch für Männer ;)


Der erste Schnitt Isar:





- kam im Dezember, passend zum Dezember Freebook "Waschbär".


Ebook mit Schnittmuster und Anleitung für einen Herren Sweater (Modell Isar). Der Herrensweater Isar ist kuscheliger Alltagsbegleiter und dennoch etwas Besonderes. Der Sweater hat einen Stehkragen, kann außerdem mit einen schmalen Kragen für einen klassischen V-Ausschnitt oder auch einem Rundhalsausschnitt genäht werden. So kann er wunderbar als Businessvariante mit Hemd darunter getragen werden.
Auschnitt : Hummelhonig Blog

 

Und jetzt ganz Aktuell Amazonas



Der Hoodie Amazonas ist eine (bunte) Mischung aus unserem ersten Herrensweater Isar und dem Damenhoodie Amsterdam. Gemütlich und kuschelig sollte es auch für die Männer sein, aber bitte vorne etwas weniger „Schal“ – man(n) trägt ja schließlich Bart oder zumindest Stoppeln und das stört! Eng anliegend darf die Kapuze aber dann doch sein, ein bisschen Schutz gegen Wind und Wetter mag man(n) ja dann doch.
Zitat : Hummelhonig Blog





 
 

Herausgekommen ist bei uns, ein wie ich finde lässiger Hoodie, total bequem und wenn die Herren des Hauses ihn nicht anziehen nehme ich ihn PUNKT


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit HoT, CreadienstagDienstagsdinge,


Schnitt: Sweater Isar & Amazonas v. Hummelhonig
 (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Materialkosten: p.M. 15,90€
Zeit: 2,5h




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.