Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

09 November 2017

Hier kommt Lene....



Da liegt ein Stoff im Regal gut abgelagert & wartet auf seine Bestimmung. Kennt ihr das ? Die so genannten Streichelstoffe... manchmal kosten sie ein Vermögen, manchmal sind sie ein Erbstück, manchmal sind sie einfach nur wunderschön, manchmal fehlt das richtige Schnittmuster...
Was machen für Euch Streichelstöffchen aus?

Hier waren es gleich mehrere Gründe ;)

Dann kam Lene


Lene ist ein leichtes Oversize-Blusenshirt: Schnell genäht wie ein Shirt, aber doch blusenhaft.
Lene kann ganz lässig daherkommen als luftiges Shirt mit Beleg am Ausschnitt, aber auch ein wenig schicker mit hübschem Bubikragen.
Dazu kann ein kurzer, ein 3/4- oder ein langer Ärmel kombiniert werden.
Konfetti Patterns


Lene ist lässig - ich mag den Bubikragen sehr, ist für mich mal eine ganz andere Optik. Und ich finde mein Streichelstoff kommt sehr gut zur Geltung ♥




Jetzt ist der Herbst richtig angekommen bei uns in Rheinhessen. Nebel, Nass & Kalt... . Was macht ihr bei diesem Wetter? Euch einigeln? Kerzen anzünden? Tee trinken?
Ich bevorzuge die auf dem Sofa mit Kuscheljacke & Feuer im Kamin Variante... und manchmal zwinge ich mich zum rausgehen...


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums, Neues SM


Schnitt: Lene v. Konfettipatterns (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)

++Werbung++
 Einführungspreis 4,90 bis 12.11.2017
DaWanda & Makerist
Stoff: Double Gauze v. Kokka
Materialkosten: 25€
Zeit: 2h

1 Kommentar:

  1. Ich bevorzuge einkuscheln ;-) schne Bluse.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.