Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Oktober 2017

Das Frollein mit Bommeln....


Cardigan Frollein in schwarz & schlicht... naja fast - hing doch tatsächlich schon mehrere Jahre diese schwarze Bommelkette in meinem Nähzimmer. Mal ein etwas anderer Saumabschluß. Und macht gleich eine andere Optik.

Bommeliger Cardigan Frollein


 

Einfach mit einem breiten Zickzackstich am Saum angenäht. Die Ärmelsäume sind mit einem Rollsaum der Overlock versäubert.




 


Morgen ist es soweit das Freebie zum Cardigan Frollein geht an den Start :) Freu mich wie Bolle ...

Habt's fein

Anke


Verlinkt mit AWS MMM


Schnitt:Cardigan Frollein v. mojoanma
Stoff: Viskose Jersey Melange ü. Strandguträuber
Materialkosten:ca. 14€
Zeit: 1h


Kommentare:

  1. oh wie super klasse originell sind diese BOmmel eingesetzt. Ich bin begeistert von Deinem Frollein.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!
    Ich habe schon so viele tolle Cardigans auf deine Insta Account gesehen, dass ich unbedingt auch einen nähen möchte. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.