Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Oktober 2017

Cardigan Frollein - Freebie - Diy- Tutorial....



Ist es nicht schön wenn Ideen Gestalt annehmen & funktionieren?

Zum Nachlesen wie es dazu kam ⇨ hier entlang.


Bühne frei für

Cardigan Frollein




Novemberfrau
Andrea aka Novemberfrau



Änni Handmade with Love
Änni aka HandmadewithLove



Madame Blanc
Catharina aka MadameBlanc



Charlotte



 
Die Försterin
Dani aka die Försterin




Die Jägerin
Denia aka Die Jägerin



kreamino
Dominique aka kreamino



Finas Ideen
Fina aka Finas Ideen



TwoSewbyHeike

Heike aka TwoSewbyHeike


Basteltantes Nähkästchen
Jennifer aka Basteltantes Nähkästchen



Kreativ im Pott
Jessica aka Kreativ im Pott



Blauwalflunke
Julia aka Blauwalflunke



freuleins
Katrin aka freuleins



TwoSewbyKerstin
Kerstin aka TwoSewbyKerstin



Brülläffchen
Miriam aka Brülläffchen



BellePrairie
Nicole aka BellePrairie



frolleinnine
Nine aka frolleinnine



Mein gewisses Extra
Sindy aka Mein gewisses Extra



Made by Minouki
Stephie aka Made by MinouKi



Stepcreation
Stephanie aka StePcreation



Sprungfaden
Tamara aka Sprungfaden



Freulein Linka
Vanessa aka FreuleinLinka



Vielen Dank meinen Wundervollen Designnäherinnen. Ihr seid ein großer Teil diese Projekts.



Na?  Lust einen Cardigan Frollein für Dich zu nähen? Kein Problem du brauchst einen Meter Stoff & ein bisschen Zeit.

Die Vorlagen ⇨für das Halsloch & den Armausschnitt 
(quasi ein "Negativ Schnittmuster")⇦ 
 & das Tutorial kannst du dir herunterladen.

 

Ich freue mich sehr wenn du mir/uns deinen Cardigan Frollein zeigst z.B. bei Instagram mit dem Hashtag #cardiganfrollein.




Habt's fein

Anke





Kommentare:

  1. Juhu, endlich <3 Danke!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach psssst, die Links für Tutorial und Vorlagen sind vertauscht, aber is nich schlimm 😉

    AntwortenLöschen
  3. Recht herzlichen Dank für‘s freebe....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Anke! Endlich ist dein Baby da und wird in die Welt losgelassen ;-) Habe mir gerade das Tutorial angeguckt, sieht super aus. Ich habe eine Strickanleitung gefunden die sehr ähnlich ist, aber ohne die Schablonen bzw das ausschneiden am Arm und Hals. Jetzt habe ich die Qual der Wahl ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee, Stricken ist ja gar nicht meins... bin gespannt auf deine Entscheidung ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Vielen Dank für das tolle Tutorial! Ich freue mich schon aufs Ausprobieren: )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja tolle Designbeispiele entstanden. Die schönen Inspirationen haben mich angesteckt, ich werde nicht drum herum kommen am WE mir auch einen Cardigan zu nähen.
    Vielen Dank für die tolle Vorlage, ich bin schon gespannt wie mein Frollein wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :) Viel Spaß beim Nähen

      Löschen
  8. Viel Erfolg liebe Anke, mit deinem tollen Freebook. Der Schnitt ist so genial wie er einfach ist!

    Lieben Dank, das ich dabei sein durfte.

    Ganz liebe Grüße aus dem Pot,
    Glückauf Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! ich bin schon sehr gespannt :) herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.