09 August 2017

This is a Hot Summer, a Hot, Hot Summer....


Monika aka schneidernmeistern hat was feines, ich habe es schon, du kannst es auch haben & das ganz ➪ for free, noch den ganzen August. #yeahyeahyeah

Das HotSummerFreebie...


Ein schlichtes, recht schnell genähtes Sommerkleid, das auch noch sehr bequem daher kommt.
Ich habe es diese Wochenende unter wirklich heißen Bedingungen getragen & für sehr gut befunden!












Habt's fein

Anke


Verlinkt mit AfterWorkSewing 
Rums


Stoff: Webware (ähnlich Leinen) aus dem Stoffregal
Zeit: 2h

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ein wunderschönes hotsummerdress! Ich würde meines auch gerne mal unter "echten" Bedingungen tragen... :-(
    Hab lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid. Die andersfarbigen Schrägbänder sind eine gute Idee.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach Anke,
    wie schön!!! Ich schau mir deine Bilder immer wieder fürchterlich gerne an, schon allein wegen deiner wunderschönen Wand (hoffentlich wirds nicht langsam langweilig)
    Dein Kleid ist ganz HOT. Ich wünsche dir noch viele heiße Tage für dein Hotsummerdress.
    Sonnige Güße aus dem grauen Potsdam.
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.