28 Juli 2017

Compagnie-M Deutschland-Blog-Tour


Seit einiger Zeit verfolge ich die Compagnie-M Blogtour bei Instagram. Marte hat all ihre Papierschnitte auf Reisen geschickt. Insgesamt 3 mal. Und nun ist ein Paket bei mir gelandet. Danke liebe Fina.


Jede Bloggerin darf sich  einen der Schnitte aussuchen und behalten. Natürlich wird dieser Schnitt auch genäht & innerhalb der nächsten 3 Wochen gezeigt. 


An Schnitten sind in Paket 1 noch übrig:

1. Susanne Cardigan für Mädchen den behalte ich ;)

2. Frederique Dress für Mädchen
3. Louisa Coat für Mädchen
4. Lewis Coat für Kinder
5. Nina Culottes für Mädchen
6. Julia Sweater für Mädchen
7. Lotta Dress für Mädchen
8. Louisa Dress für Mädchen
9. Ileana Dress für Mädchen
10. Nore Dress für Mädchen
11. Charles Pants für Kinder
12. Mara Blouse für Mädchen
13. Lotta Skirt für Frauen

Magst du auch ein Teil dieser tolle Blogtour sein? Dann hinterlasse einfach in den nächsten zwei Tagen einen Kommentar hier & vielleicht bist du die nächste!

Deine Aufgabe ist es dann, Deinen Wohnort auf der beiliegenden Karte zu markieren, damit wir den Weg durch Deutschland zurück verfolgen können. 


Das Paket soll sich dann innerhalb der nächsten Woche auf den Weg zum nächsten machen.
Blogge Deinen Schnitt innerhalb der kommenden 3 Wochen, wir sind ja auch alle auf Deine Interpretation des Schnittes gespannt #compagniemtouringermany

So und jetzt drücke ich die Daumen!!!
Am Sonntag Abend, 30.7.17  gebe ich die nächste Station bekannt :) Viel Glück


Habt's fein

Anke


Liebe Andrea, du bist ausgelost worden :) Herzlichen Glückwunsch (:

Kommentare:

  1. Huhu Anke, das ist ja mal eine coole Idee, da würde ich auch gerne mitmachen. Für so etwas bin ich immer zu haben �� LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, dass noch ein Paket unterwegs ist! Nun ist mein Urlaub vorbei, sodass ich auch wieder Zeit zum Nähen habe. Das Lotta Skirt für mich wäre toll oder das Frederique Dress für meine jüngste Tochter. Ich würde mich riesig freuen, ein Teil dieser Tour sein zu dürfen.
    Bin schon gespannt, wie dein Susanne Cardigan wird.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist ja ein schönes und besonderes Reise-Projekt! Gerne versuche ich mein Glück. Eine meiner beiden Mädels (oder beide?!) würden sich sicherlich über ein neues Teil im Kleiderschrank freuen. Alles Liebe, Denia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für ein schönes Reise-Projekt! Gerne versuche ich mein Glück... und eine meiner Beiden Mädels freut sich bestimmt. LG, Denia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi, ich nehm dich dann nur einmal ;)
      Lg, Anke

      Löschen
    2. Ja, ein Mal reicht voll und ganz.
      Das Doppel ist ja auch nur meiner Dusseligkeit geschuldet... 😂

      Löschen
  5. Liebe Anke, habe Dir auch bei Insta einen lieben Gruß dagelassen. Nun sehe ich, dass auch noch viele Kleider im Paket sind. Meine 3jährige wird noch getauft, daher würde ich besonders gerne dabei sein und aus dem Paket fädas Taufkleid nähen. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt, Kathrin Berlina81@Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Anke,ich würde ja gerne,aber "leider"bin ich die nächsten zwei Wochen in der Sonne.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist ja ein schönes und besonderes Reise-Projekt! Gerne versuche ich mein Glück... und meine Mädels freuen sich sich auch sehr! LG, Denia

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, endlich komme ich mal dazu. Beobachte die Tour schon länger und dein Paket hat auch.noch ein perfektes Schnittmuster für mich - die für Mädchen sind auch alle fantastisch, aber die brauchen wir ja seltener ;)
    Würde mich total freuen und bin gespannt.
    Dicker Kuss :-* Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja mega interessant an. Da wäre ich gerne einmal dabei.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schade ich bin wohl zu spät...aber tolle Aktion😀👍LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.