Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Mai 2017

Happy Me & das Meer...




In diesem Urlaub (an Ostern) hatte ich das erste mal fast ausschließlich selbstgenähtes dabei. Da bot sich diese wunderschöne Kulisse einfach an um schöne Bilder zu machen.  Außerdem war ich gut gelaunt & der Mann sowieso ;) Eigentlich mach ich ja liebsten mit mir alleine Bilder... 

Vor einiger Zeit sah ich bei Fina aka Finas Ideen selbst, eine Happy Me aus Jeans Stoff - absolut mein Beuteschema. Also ran an die Maschine. Da ist sie :

 

... meine Happy Me





Genäht habe ich den tiefen Auschnitt. Geht prima zu Rock & genauso zu Jeans. Oder findet ihr es zu viel ? Zu Blau, zu viel Jeans? Ich bin jedenfalls ganz verliebt in meine Neue.




Habt's fein

Anke




Schnitt: Happy Me v. Finas Ideen
Stoff: Jeans Chambray
Materialkosten: ca. 25€
Zeit: 2h

Kommentare:

  1. Ich finde sie passt hervorragend zu jeans... ich wäre auch skeptisch gewesen, aber wenn ich deine bilder sehe, perfekt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ist im Moment total angesagt, deine Happy me. Schön, dass der Stoff so fließend ist. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Outfit und Kulisse sind großartig! Darf ich dich fragen: Ist der Jeans Chambray leicht dehnbar? Oder klassisch Webware? Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, eher klassische Webware.
      Gruß Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    du hast Glück, dass mir so ein grau-blau nicht steht. Sonst würde ich mir deine Happy Me aus dem Schrank klauen ;-)
    Ich finde sie in Jeansstoff super lässig. Vorallem in Kombination mit der Hose. Zum Rock ist es mir zu monochom. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich mag Kontraste einfach lieber.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - kann Deine Fragen, ob es passt nachvollziehen - aber auch mir gefällt die Kombination. Finde Jeans zu Jeans immer schwierig... Hier passt es. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Bei tiefen Ausschnitten bin ich auch immer vorsichtig, aber bei dir wirkt er genau richtig, alles gut, ein schönes Top und welche Farbe bitte kann man nicht zu Jeans kombinieren?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderbar aus! ganz toll! die kulisse sowieso!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Mit Jeans finde ich es am schönsten! Großartige Fotos!
    Ich muss auch ganz viel Selbstgenähtes mit in den Urlaub nehmen! Hoffentlich hat dann jemand Bock zu fotografieren!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Es schaut so toll aus!! So eine könnte ich mir auch gut nochmal vorstellen ��
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.