Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Mai 2017

Blusenliebe Black & White...



Der neueste Streich von Fina aka Finas Ideen. 

Die Blusenliebe...


Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe

Auszug aus dem E-Book
Die Blusenliebe ist ein luftiges Sommeroberteil, das sowohl als Bluse oder auch als Blusenshirt genäht werden kann. Durch die leichte Kräuselung an Vorder- und Rückenteil bekommt sie mit weich fallenden Stoffen eine besonders schöne Optik. Im Schnitt enthalten sind außerdem lange und kurze Ärmel und 2 Varianten für die vordere Passe.

Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe

Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe

Ich habe mich für die "einfache Variante" entschieden. Kurzarm, das Vorderteil ohne Biesen & eine gefakte Knopfleise. Bedeutet ich habe das Vorderteil zusammengenäht & Knöpfe aufgenäht. 
Allerdings habe ich die Innenseite mit einem Kontrast Stoff gedoppelt, ebenso die Knopfleiste.

Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe
 
Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe

Finas Ideen, Webstoff, Baumwolle , schwarz Weiß, Punkte, Knöpfe

➽ Und das Beste zum Schluss - ich darf ein E-Book verlosen.
Hinterlasst mir bis Freitag Abend 12.5.2017 20.00 Uhr, einfach einen Kommentar. Das ist dann Euer Los.
Viel Glück!

Kleiner Tipp: auch bei belleprairie, liesylotta, brülläffchen, Stofffarbenspiel, Frau Atze & Lulus bunte Welt   wird je ein E-Book verlost.



Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: Blusenliebe v. Finas Ideen (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
*Werbung*
Und für diejenigen die leer ausgehen und die Blusenliebe dennoch haben wollen, gibt es den Schnitt bei Fina im Shop noch bis zu 18.5. zum Sonderpreis von 5,53€

Stoff: Baumwolle über Stofftempel
Materialkosten:ca. 20€
Zeit: 2h

Kommentare:

  1. Dem sommer steht ja jetzt nix mehr im wege.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Teil!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich superschick aus! Wobei ich dafür bestimmt mehr als zwei Stunden bräuchte ;-) Aber um das herauszufinden, versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Lust auf Sommer :) sehr schönes Beispiel
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das macht voll Lust auf Sonne! TOLLES TEIL

    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, du hast Gewonnen :)
      Herzlichen Glückwunsch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Was eine tolle Bluse!und der Rücken sieht sehr toll als!!! Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen Blusenschnitt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das versuche ich gern und hüpfe in den Lostopf! Die Bluse sieht wirklich schön aus, da freut man sich auf den Sommer
    VG
    Petra
    (petragundlach(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist toll geworden, der klein gepunktete Stoff sieht gut aus und fällt auch schön.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo- gefällt mir gut- mache gerne bei der Verlosung mit. LG Angela (angelahalter@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff und tolle Bluse die dir super gut steht. Echt fein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mitmachen....ich liebe Blusen...vor allem solch schöne...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Die Blusen gefallen mir alle total gut, die ich bis jetzt gesehen habe, und ich muss diesen tollen Schnitt unbedingt auch haben. Würde mich riesig freuen wenn ich ihn bei dir gewinnen würde, ganz liebe Grüße und danke für die Chance, Martina von Girafanten

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Bluse. Gerade die Rückenansicht find ich auch 😍

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Blüs'jen hast du da gezaubert! Webware macht mir immer etwas Angst, verzeiht doch einfach keine Fehler!
    Liebe Grüße Jessi von Mecky's ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das ist so eine tolle Bluse! Und deine coolen Knöpfe habe ich heute erst richtig entdeckt! Die sind super! Und auch die raffinierte Passe innen ;) Ich würde sie sofort tragen!
    Ganz liebe Grüße und Danke, dass Du dabei warst.
    Fina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, sieht klasse aus und steht dir. Habe eine Bluse noch nicht genäht, daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  17. huhu,
    die würde ich grad so übernehmen!
    aber o.k.; ich versuch's selbst.
    grüßles iris

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse würde ich auch gerne mal nähen. Sieht toll aus!
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus. Die würde ich auch gerne mal nähen.
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Dein Exemplar ist toll geworden. Würde ich auch nähen wollen
    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. 2 Stunden? Meine Respekt meine Liebe.
    So lange habe ich schätzungsweise gebraucht damit die Raffung im Brustbereich einigemaßen was wird. Aber ich bin ehrlich gesagt auch eine lahme Ente ;-)
    Naja, auch jeden Fall muss ich mir die Idee mit dem Kontrast in den Belegen mopsen. Ich liebe so Details.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so eine tolle Bluse nähen. Ich versuche also mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein (und auch die anderen Beispiele) machen wirklich Lust auf die Bluse. Die jeweiligen Details bei den einzelnen Designbeispielen machen sie auch wieder zu was ganz Besonderen. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Fortuna ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,
    ich klick mich eben erst durch die rums-sachen von gestern und entdecke deine schöne Bluse. Und dann les ich auch noch, dass es den Schnitt zum gewinnen gibt... Da mach ich doch gleich mit.
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  24. Juhu, sieht toll aus, ich hab noch ne Minute.
    KNUUUTSCH

    AntwortenLöschen

Ich lese und freue mich sehr über jeden Eurer Kommentar!