04 Oktober 2016

TimpeTee in Ringelgehenimmer ....



Einen schlichten, klassischen Schnitt im Stil der Bretonischen Fischershirts hatte sich Catrin aka Stoffbüro gewünscht. Und Monika aka schneidernmeistern hat ihn umgesetzt.

Das TimpeTee...


Ich bin ganz begeistert, sitzt es doch wirklich gut. Ich mag die überschnitten Schultern, den U-Boot Ausschnitt, die 3/4 Ärmel & die kastige Form.

schneidernmeistern, fashionwall, ringel, bretonisches shirt,

schneidernmeistern, fashionwall, ringel, bretonisches shirt,

Wunderbar für den Herbst zu Jeans oder Rock, mit oder ohne Jacke. Das Teil hat Lieblingsshirt potenzial :)

schneidernmeistern, fashionwall, ringel, bretonisches shirt,




Habt's fein

Anke


Verlinkt mit HandmadeonTuesday
                    Creadienstag & DienstagsDinge
Schnitt : Timpe Tee von schneidernmeistern (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
 Stoff : Double Face Jersey vom Stoffmarkt
Materialkosten : ca 15€
Zeit : 1,5 h 


Kommentare:

  1. Schönes Teil! Ringel gehen wirklich immer, gefällt mir sehr gut! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wow... so cool... Streifen gehen immer, meine Liebe!
    <3
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ein tolles Shirt, würde ich auch sofort so anziehen. Gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Streifen mag ich sehr. Würde ich so auch tragen... Muss jetzt mal TimpeTee zusammenkleben...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.