13 Oktober 2016

Frau Ava... der Herbst ist da



Es gibt auch schöne Sachen im Herbst - den goldenen Oktober, buntes Laub und neue Schnitte & Stoffe.

Ach was habe ich mich gefreut - ich durfte für Nina aka hedinaeht ein Designbeispiel ihres neuen Schnittes (erschienen am Montag) - Frau Ava nähen.


hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht

Ein Oversized Mantel der aus Sweat, Strickstoff, Jacquard oder auch dickeren Stoffen genäht werden kann.


hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht

Ich habe mich für blauen dünneren Sweat entschieden mit kontrastfarbigen Taschen und Beleg in Steppstoff (die Reste von hier).

hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht

Super gemütlich - genau richtig für die Temperaturen im Moment, es passt auf jedenfall noch ein dicker Pulli darunter.

hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht

Ich könnte mir als nächstes eine Frau Ava aus Walk oder einem dickeren Strickstoff vorstellen.
Ihr wißt ja - Jacken sind Rudeltiere....

hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht

hedi näht, strickjacke, blau, senf, alte mauer, hedinaeht


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums

Schnitt : Frau Ava von Hedinaeht (wurde mir im Rahmen des Designbeispiel nähen zur Verfügung gestellt)
                  Achtung Werbung: noch bis Sonntag zum Einführungspreis
Stoff :    Sweat & Steppsweat
Materialkosten :  ca 25€
Zeit: 2 h

Kommentare:

  1. Huhu,

    Sehr toll deine Jacke, die Farbe ist super . Na wenn Jacken Rudeltiere sind dann bin ich mal auf dein "Rudel" gespannt . *gg*

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine FrauAva!
    Heute ist nach über einer Woche endlich auch mein wollstoff gekommen und wird dann am Wochenende vernäht ☺️
    Ich freue mich schon so drauf!
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mantel, sehr lässig...gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. WOW richtig lässig!! Ich finde deine Frau AVA großartig! Mit den Kontrasten das gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. <3 So schöne Fotos - die Metalltür ist ja toll! Und du und der Mantel sowieso!!! :* <3
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, sehr toll geworden! Zeigt mal wieder wie vielseitig Frau Ava ist! Ich liebe deine Farbkombi von Blau und Karamell! Steht dir total!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke. Gefällt mir sehr mit den Kontrast- Taschen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super gemütlich aus :)Und die Farbkombi ist natürlich auch klasse :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frau Ava ist sooooooo schön. Und die Bilder auch. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.