18 August 2016

Streifige Frau Lilia....



Urlaubsmodus beendet....

Urlaub vorbei.... schade eigentlich, ist der Sommerurlaub doch meine schönste Zeit des Jahres.
Drei Wochen Sonne, Strand, Meer & Familienzeit. 

Ich habe es sogar *ausgehalten* nur ganz wenig an der Online Welt teilzuhaben. 
Ein paar Bilder haben es dennoch auf Instagram geschafft, wer mag kann gerne mal vorbei schauen.

Bereits letzte Woche ging mein Arbeitsalltag wieder los. Und nun bin ich auch wieder hier ;)

hedi näht, blau, streifen, denim, rock

 

Meine Zweite Frau Lilia...

... (die eigentlich die erste war, die andere könnt ihr Euch hier ansehen) aus uraltem, ganz weichem, feinem Streifen Denim - der sehr lange auf seine Bestimmung gewartet hat.

 hedi näht, blau, streifen, denim, rock

hedi näht, blau, streifen, denim, rock

Den Schnitt habe ich um ca 12cm verlängert, ich mag es lieber wenn Röcke ungefähre Knielänge haben.

hedi näht, blau, streifen, denim, rock

Die Taschen sind super - so ist er auch Arbeitstauglich (schleppe ich doch immer allerlei Dinge mit mir rum z.B. einen Schlüsselbund).

hedi näht, blau, streifen, denim, rock


Ich würde sagen, jetzt da er da ist, kann er auch noch ein bißchen bleiben - der SOMMER!

Sonst -  habt Sonne im Herzen

Anke


Verlinkt bei Rums
Schnitt:   Frau Lilia von Hedi näht
Stoff :     aus meinem Stoffregal
Zeit:        ca. 2h
    



Kommentare:

  1. Du siehst sehr nach Sommer aus und hast einen wunderschönen Rock an!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch ein Glück zeigt sich auch hier zuhause nochmal die Sonne... das mildert die Sehnsucht ein wenig...
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit. Find ich klasse, weil ich eher schlicht mag, und da ist es perfekt. Das Shirt passt auch super dazu, auch selbst genäht?
    lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, nee das Shirt ist plötzlich aus den tiefen meines Kleiderschrankes aufgetaucht ;) nachdem ich dringend ein weißes Shirt gebraucht habe....

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! Der Rock ist sicher gut zu kombinieren. Die Fotos sehen wirklich nach einem tollen Urlaub aus mit perfekter Bräune... ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Zum fotografieren fliegst du bestimmt immer nach Spanien, ganz in den Süden wo immer die Sonne scheint und du dich mit deinen tollen Klamotten vor diese großartige Wand stellst!
    Hach, hast du es gut.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Bine, mit meinem kleinen schnuckeligen Flugzeug ab in die Ferne ... Ach wie schön ist Panama :)

      Löschen
  5. Schön. Hach - und meine Lilia ist immer noch ungenäht. Jeans schwebt mir auch vor. Toller Stoff, schlicht - aber es passt. Siehst erholt aus, hoffe, das bleibt noch was im Alltag. Freue mich auch über die Sonne, auch wenn ich es bedauere, dass es abends zu kalt wird.... aber gut, der Herbst wartet vor der Tür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ... der Herbst ist noch ganz weit weg ;) (Hoffentlich)
      Grüsse

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.