Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Juni 2016

Ich mach mal wieder (in) Blau...

 

...zur 12 Letters of Handmade Fashion im Juni

Emma von *FrühstückbeiEmma* hat im Juni den Buchstaben B gezogen.

Der Juni ist bei mir  recht vollgepackt mit diversen Geburtstagen, Terminen, Nähprojekten - deswegen fielen meine Überlegungen diesesmal etwas spärlicher aus.

Und vermutlich werde ich mit meiner Wahl nicht die einzige sein ...

Bluse Bellah in Blau ...

 

Prülla, Anker, Bluse, Chambray, Blau,die lederwerkstatt

Diesen Anker Chambray hatte ich gezielt für eine Bluse gekauft (nur war ich mir noch nicht im klaren darüber welche).
Leicht, Jeansartig, mit Ankern & Blau.

So wurde eine Bellah draus und wie ich finde eine sehr schöne.
(die zweite übrigens, hier gibts die erste)

 Prülla, Anker, Bluse, Chambray, Blau,die lederwerkstatt

Prülla, Anker, Bluse, Chambray, Blau,die lederwerkstatt

Diesesmal habe ich mich sogar an Knöpfe getraut -hihi- naja, ehrlich gesagt sind es Druckknöpfe, aber was für schöne (inspiriert dazu hat mich Lee)

Prülla, Anker, Bluse, Chambray, Blau,die lederwerkstatt

Prülla, Anker, Bluse, Chambray, Blau,die lederwerkstatt

Und jetzt schnell in die Sonne - wenn sie schon mal da ist!

Habt's fein

Anke

Verlinkt mit RUMS & 12LettersofHandmadeFashion 

Schnitt :  Bellah von Prülla
Stoff :     Chambray über Heimatkinder
Knöpfe : Prym
Zeit :       während des Deutschlandspiels ;) 2 h
Materialkosten : ca. 25€

PS: Falls ihr keine Lust auf Kommentieren habt und es Euch trotzdem gefällt - einfach ein Häckchen setzten ;)


Kommentare:

  1. Blau kann doch niemals spärlich sein und so eine schöne blaue Bluse erst Recht nicht! Super schön und die Knöpfe passen auch perfekt dazu ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe sind großartig :) Dank Dir!

      Löschen
  2. Perfekter Stoff trifft auf seinen Schnitt! Und dann noch die richtigen Knöpfe und eine wunderschöne Bluse ist fertig!
    Sieht wirklich klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    tolle Bluse die du genäht hast. Ist ja auch ein toller Schnitt, oder?
    Und was für eine coole Idee mit dem Häkchen setzten für den schnellen kurzen Kommentar. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Schnitt das stimmt und recht einfach umzusetzen.
      Das mit den Häckchen habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen - wird wohl aber nicht oft benutzt...

      Löschen
  4. Ich muss jetzt auch mal ran an den Schnitt! Sehr schön geworden! Passt einfach überall zu!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal - ist echt toll!
      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Wunderschöne blaue Bellah Bluse.... Ich find den Schnitt auch klasse und deine Bluse gefällt mir super
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist cool. Mag ich auch gern. Schöner Stoff gut gewählt. Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Die Ankerliebe sitzt bei mir ja auch seeehhr tief ;)
    Auch die Fotos sind superschön <3

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt das Maritime find ich super...

      Löschen
  8. Superschön, die würde ich genau so nehmen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finden wir mal was zum Tauschen ;)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Sooo sooo schön :) Gefällt mir unglaublich gut. Die Fotolocation ist auch spitze!
    Meine Bellah wartet hier noch drauf genäht zu werden...

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi.Farben stehen Dir wirklich gut. Sieht so schön lässig aus. Wunderbar. Brauch ich doch Bellah? Hm...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse! Gefällt mir sehr. Tolles "B".
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bluse. Ob ich mir Bellah auch mal zulegen muss.... Würde ich direkt so anziehen.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen

Ich lese und freue mich sehr über jeden Eurer Kommentar!