31 Mai 2016

Blaugeringelt...

 

Shirt Produktion #3 


Wieder ein Basic Shirt (vermutlich auch nicht das letzte) - dieses Mal das Just Another Tee.

 schneidermeistern, schneidernmeistern, ringel,blau

Mit diesem Shirt habe ich bei Monika's #dirTeedancing "Wettbewerb" auf Instagram mitgemacht.
Und tatsächlich ein E-Book als Belohnung erhalten ;)
Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen. 

Welch ein Spaß:)

Das Shirt...

Ein schlichter, weiter Schnitt mit einem schönen großen Rundhals Ausschnitt.

 schneidermeistern, schneidernmeistern, ringel,blau

An Ärmelsaum & Saum habe ich mal wieder den Stoff für mich arbeiten lassen ;)
Bedeutet - dieser Jersey hat sich ganz wunderbar eingerollt, ich habe den Saum dann nur mit ein paar Stichen nach innen an der Naht festgesteppt.


schneidermeistern, schneidernmeistern, ringel,blau

Das Halsloch ist mit einem Streifen des gleichen Stoff's offen versäubert, hier hat er sich nach innen gerollt.

schneidermeistern, schneidernmeistern, ringel,blau

Ich mag die überschnittenen Ärmel sehr - genau wie bei Frau Aiko - ginge auch wunderbar als T-Shirt!

schneidermeistern, schneidernmeistern, ringel,blau
  
Anke

Verlinkt mit HandmadeonTuesday & DienstagsDinge

Schnitt: JustAnotherTee von schneidernmeistern
Stoff:    Ringeljersey aus dem Regal ;)
Zeit:     1,5h
Materialkosten : ca. 20€


Kommentare:

  1. Lässiges Shirt!
    Sieht sehr gemütlich aus.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, und das Shirt sieht sehr gemütlich aus.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich äußerst cooles BasicShirt!
    Und dein Tanz war ja auch allererste Sahne!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich glaube das ist der von mir am meisten genähter Schnitt. Schöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht wirklich super aus!!!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Habe ich beim Nähcamp versucht und vermurkst w/ Streifen und unkonzentriert. Jetzt wartet roter Slubjersey. Ich glaube, das wird mein nächstes Projekt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.